Servietten

Zu jeder Gartenparty oder Feier gehören neben leckerem Essen und den Getränken auch das passende Geschirr sowie eine hübsche Dekoration. Auch das Auge isst mit, so sagt schon ein Sprichwort, an einer schön geschmückten Tafel schmeckt es gleich besser. Sauberes Geschirr, Blumen, eine praktische Tischdecke und natürlich Servietten. Dekorativ wird der Tisch mit Servietten, die in bunten Farben nicht nur einen optischen Akzent setzen, sondern während und nach dem Essen auch für saubere Hände und einen sauberen Mund sorgen.

Servietten aus Naturmaterialien in Weiß oder farbiger Ausführung

Bei jeder Feier muss das Ambiente stimmen, eine gemütliche und ansprechende Atmosphäre bringt gute Laune und die Gäste fühlen sich wohl. Ein Raum, die Terrasse oder der Außenbereich werden durch eine stilvolle Tischdekoration noch schöner. Erstaunlich, welcher optische Effekt mit farbigen Servietten erreicht werden kann, vor allem, wenn sie farblich auf die Tischdecke und das Geschirr abgestimmt sind. Wie wäre es beispielsweise mit leuchtend gelben Servietten passend zu den Sonnenblumen auf dem Tisch? Wer denkt, Servietten aus Naturmaterialien müssen langweilig und grau sein, der täuscht sich. Die hochwertigen Servietten sind aus Papierfaser gefertigt, teilweise handelt es sich dabei um Papierfaser aus Recyclingpapier. Ob in 2-lagiger Ausführung in klassischem Weiß oder in bunten, kräftigen Farben, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Mit Servietten aus Naturmaterialien an die Umwelt denken

Die Mundtücher sind mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Das ist ein Gütesiegel für Produkte mit besonders umweltfreundlichen Eigenschaften. Nach jedem Fest fallen auch Berge von Müll an, die entsorgt werden müssen. Wer an die Umwelt denkt, verwendet Servietten aus Naturmaterialien, die Gäste fühlen sich wohl und der Gastgeber trägt seinen Teil um Umweltschutz bei. Die Servietten können einfach über die Papiertonne entsorgt und so wieder recycelt werden. Egal ob in kräftigem Rot, saftigem Grün oder dunklem Blau, Bio-Servietten aus Papierfaser sind immer ein umweltbewusster Hingucker!

Damit eine Veranstaltung oder ein Event erfolgreich wird, bedarf es neben Bio-Tellern und Einwegbesteck noch ein wenig mehr. Gastronomen und Caterer sollten für jedwede Eventualitäten vorbereitet sein, denn man weiß nie, ob nicht doch noch irgendwo etwas gebraucht wird. Dafür ist Besteck-Zubehör in Bioqualität genau das Richtige, da es wie das Bio-Geschirr aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt wird, die die Umwelt schonen und keine belastenden Rückstände hinterlassen.

Zubehör und Sonstiges in großer Vielfalt

Zu einem gelungenen Fest gehört ein schön dekorierter Tisch. Hübsche Servietten und passende Papier-Tischdecken dürfen da nicht fehlen und verleihen jeder geschäftlichen Feier oder auch dem größeren Fest daheim im Garten eine besondere Ausstrahlung. Wird Fingerfood angeboten, bieten sich Zangen, Spieße oder Picker für den hygienischen Genuss an. Für Süßspeisen und Desserts gibt es spezielle Bio-Eislöffel, für Kaffee passende Rührer aus Holz. Für jeden Bedarf wird praktisches Zubehör angeboten.

Schön, praktisch und gut für die Natur

Umweltbewusstsein beginnt schon bei der Herstellung. Sämtliches Besteck-Zubehör wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist vollständig kompostierbar, kann also ganz einfach im Biomüll entsorgt werden. Für noch mehr Naturbewusstsein bietet sich Mehrwegbesteck an. Doch egal für welches Zubehör man sich entscheidet, mit Bio-Produkten trifft man immer die richtige Wahl und kann seine Kunden mit Sicherheit überzeugen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16