Mehrwegbesteck - Online Shop
bioeinweggeschirr.de macht Winterpause vom 23.12.2017 bis 31.12.2017
Disponieren Sie bitte frühzeitig Ihren Bedarf - letzte Auslieferung für dieses Jahr am 22.12.2017

Mehrwegbesteck

Ein gehobenes Ambiente verträgt sich meist nicht mit Einweg-Geschirr. Stilvolle, aber dennoch praktische Lösungen sind dann gefragt. Hier bietet sich Mehrweg-Besteck aus Bio-Kunststoff an. Dieses wird aus Kunststoffen gefertigt, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wurden. Als Grundlage dient hier unter anderem der vielfältig einsetzbare Mais. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sind sie sowohl vollständig biologisch abbaubar als auch recyclebar. Dazu wird das Bio-Mehrwegbesteck ohne Gentechnik gewonnen und kommt aus veganer Herstellung. Die bunten Teelöffel zeigen zudem, dass Bio-Qualität keinesfalls langweilig in der Optik sein muss.



Hygiene und Stil 

Bio-Mehrwegbesteck bietet alle Vorteile, die herkömmliches Mehrwegbesteck innehat, und übertrifft dies in vielen Punkten sogar. So überzeugt Bio-Mehrwegbesteck neben seinem modernen Design vor allem durch seine leichte Reinigung - es ist, wie "normales" Plastikbesteck, bei niedrigen Temperaturen in der Spülmaschine waschbar. Durch die Verwendung von natürlichen Rohstoffen ist es bestens für Kinder geeignet, wie das spezielle Kinderbesteckset mit Gabel und Löffel. So kann man beruhigt sein, seine Kinder keinen schädlichen Giftstoffen auszusetzen. Auch elegantes Bio-Mehrwegbesteck gibt es, beispielsweise die Limolöffel oder edles Salatbesteck.

 

Durch verantwortungsvolles Handeln überzeugen

Die Verwendung von Bio-Mehrwegbesteck sorgt nicht nur beim Gast für ein "reines" Gewissen. Gastronomen können außerdem darauf vertrauen, dass sie mit der Nutzung nachhaltig produzierter Bestecke den Spagat zwischen Umweltverträglichkeit und praktischem Nutzen meistern. Fern ab von der "Wegwerf-Mentalität" erfüllen Bio-Mehrwegprodukte nicht nur ihre Funktion, sondern tragen auch zu Schonung der Ressourcen bei.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5